OSE-2000 Der Krimi

 

 Diese Geschichte kann man ruhig als Krimi bezeichnen.

Es ging wohl damit los das OSE_2000 die Monatshitparade bei www.vomu.de im August 2001 gewonnen hat, und damit sich automatisch für die Teilnahme an der Jahreshitparade qualifiziert hat.

Die Jahreshitparade fand dann von Dezember 2001 bis 31 Januar 2002 bei www.vomu.de statt.

Alle Fans und Clubs stimmten für ihren Favoriten ab, und lange Zeit sah es nicht so aus als ob OSE_2000 eine Chance auf den Sieg hätte, den es war immer nur Platz 5 oder 6 drin. Bis wir dann, die Fanclubs von www.fanclub-stauferland-echo.de alles mobilisiert haben, und es dann Mitte Januar auch geschafft haben das OSE_2000 erstmals auf den Platz Nr. 1 gebracht haben. Die Fans der anderen ließen natürlich auch nicht locker und jeder kämpfte bis aufs äußerste. Selbst am vorletzten Tag war noch alles offen, zwischen den ersten dreien. Doch dann am 31 Dezember, den Tag werde ich nie vergessen, ging es richtig zur Sache, und alle, ich meine wirklich alle Fans von OSE_2000 saßen an Ihren Computern und tippten sich die Finger wund.

Natürlich möchte ich mich hier nochmals bei allen recht, recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Punkt 00:00 Uhr wurde der Counter bei www.vomu.de abgeschaltet und das Ergebnis ausgewertet. Wir saßen alle an unseren Bildschirmen und warteten auf das offizielle Endergebnis. Da hieß es nun auf der Hitparadenseite von www.vomu.de es dauert einige Minuten bis das Ergebnis bekannt gegeben wird. Beschreiben kann ich diese Minuten des wartens wirklich nicht, denn uns kam es wie eine Ewigkeit vor. Und dann endlich, stand da das Ergebnis der Jahreshitparade 2001 Sieger:

Original Stauferland Echo 2000

Wir alle hatten es geschafft und waren auch geschafft von der Anspannung der letzten Tage. Letztendlich hat das OSE_2000 dann doch ganz eindeutig mit über 64000 Stimmen gewonnen.

Was in dieser Nacht noch alles los war, möchte ich hier lieber nicht beschreiben. Ich sage nur

Party, Party, Party ..................................... OHNE ENDE.